
„An Tagen wie diesen…“
9. Mai 2025
Betriebskostenabrechnung
18. Mai 2025Vielleicht, aber sehr viele…
Dies hier ist der Blog einer mittelalten Dame. Und neben der Vorstellung von Büchern, die mir beim Lesen gut bis sehr gut gefielen, plaudere ich hier ab und zu aus meinem Leben. Nur so zur Einstimmung und Erinnerung.
Vor einigen Jahren war ich aktiv auf Dating-Portalen unterwegs, ein paar Erlebnisse werden in meinem Buch „Katastrophe mit Nachhall“ geschildert. Weniger auf der Suche nach einer Partnerschaft, eher nach der sog. Freundschaft + . Wobei sehr viele Männer mir dem + anfangen wollen…
Sei es drum, ab und zu war ich durchaus nicht abgeneigt mit dem + zu beginnen 🤷
Vor ca 2,5 Jahren, schon fast eher 3, also sehr lange her, habe ich mit einem auch mein Schlafzimmer besichtigt. Er fand meine „Vorstellung“ höflich ausgedrückt suboptimal, ich war Schuld, dass er nicht kam. Ja. Dass ich zu seiner Performance vielleicht auch das eine oder andere Wort zu schreiben hätte, geschenkt. Kontaktabbruch.
Und gestern nun ein „Hallo, kennst Du mich noch?“ auf einem Nachrichtendienst. Klar, seine Worte prägten sich damals ein! Sehr! Auf meine Frage, warum er sich jetzt wieder melden würde, kam die Antwort, dass meine Nummer noch gespeichert sei. Und dann, etwas freier hier übersetzt: Wir könnten das von damals ja zu Ende bringen. Er hätte immer noch Interesse!
Ich wusste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte. Was für eine, ja, was? Frechheit? Selbstbewusstsein?Allein diese Selbstverständlichkeit des Angebots. Ohne meine Nachfrage. Ich kann da auch mit zeitlichem Abstand nur den Kopf schütteln.
Nein, ich habe kein Interesse an Sex mit diesem Mann. Der damals seine Bedürfnisse weit über meine stellte. Ghosting betrieb. Und jetzt im Grunde nach einem kostenlosen Fick fragt…
„Not all Men?“ Natürlich nicht. Hannes, mein stummer Freund aus Glasfaser macht so etwas tatsächlich nicht!
P.S. Eine Autorin schlug folgenden Satz als Antwort vor „Danke, aber ich habe das Gratis-Abo damals schon gekündigt“. So schlagfertig ich nicht 🤷♀️